• 1

TV Wangen-Darters

Ansprechpartner:

Volker Winkler   Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

immer Donnerstags Abends

Marcus Jäck (0177 84 71 625)

 


1. Wangener Karaoke-Night

Wir veranstalten in unserem Vereinsheim und auf der überdachten Terrasse eine Karaoke-Night!
Von A wie ABBA, B wie Beyonce, C wie Capital Bra, D wie Deichkind bis Z wie ZZ Top ist alles möglich!
Special:
Der Publikumswettbewerb!
Ihr entscheidet über die beste Performance!

Leckere Cocktails Made by Olga Knoflicek

Ort?
TV Wangen Vereinsheim, Frühlingstr. 51, 73117 Wangen

Außerdem immer Donnerstags von 19-22 Uhr im TV-Wangen Vereinsheim.


180Stand up if you love the Darts….

Der TV Wangen schafft ein neues Angebot!

Noch vor vielen Jahren hatte Darts ein gewisses Kneipen-Image: Das hat sich in der jüngeren Vergangenheit deutlich verändert und Darts ist eine echte Trendsportart geworden.

Wir haben (auch aufgrund der vielen Nachfragen) nun die Rahmenbedingungen geschaffen,

um Darts auch in Wangen zu etablieren.

Am 7.Februar 2019 starten wir im Vereinsheim mit den „TV Wangen Darters“!

Beginn ist um 18.30 Uhr.

Wir freuen uns sehr, dass von diesem Tag an jeweils donnerstags von 19-22 Uhr und (geplant an jedem zweiten Sonntag von 10-13 Uhr) in unserem Vereinsheim Darts gespielt werden kann.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich diesen Sport einmal näher anzuschauen und ein paar Pfeile zu werfen. Selbstverständlich ist es auch für Nichtmitglieder möglich „reinzuschnuppern“.

Für die eine oder andere Trainingsstunde und vor allem auch für die Regelkunde konnten wir

Volker Winkler gewinnen, der bereits seit vielen Jahren aktiv Darts spielt.

Gespielt wird im Vereinsheim übrigens mit Steeldarts.

Unserem 1. Vorsitzenden Thomas Hähle ging es jedoch nicht nur darum, ein neues Angebot zu schaffen: „ Uns ist es ebenfalls sehr wichtig, die Aktivitäten in unserem schönen Vereinsheim zu beleben. Deshalb können unsere Mitglieder diese neuen zeitlichen Angebote nutzen, beispielsweise für eine Runde Binokel oder ähnliches. Auch Dinge wie der Frühschoppen oder ein Stammtisch haben in Sportvereinen eine lange Tradition, die wir gerne beleben möchten. Es geht darum, dass Menschen zusammenkommen und gemeinsam etwas erleben. Unser Verein und unser Vereinsheim sind dafür bestens geeignet.“

Und zum Thema Darts:

„Da ich selbst früher gerne Darts gespielt habe, freut es mich persönlich, diesen Sport in Wangen nun anbieten zu können. Wir haben hier im Verein die Chance, dieses Angebot für alle zu ermöglichen. Gerade sonntags wäre es dann möglich, dass sich auch mal die ganze Familie auf den Weg ins Vereinsheim macht und dort Zeit verbringt, ohne dass alle gleich Darts spielen wollen. Durch das Angebot Darts kann so ein echter Familientreffpunkt entstehen.

Mehr Informationen rund um das Thema Darts gibt’s in den kommenden Wochen und Monaten hier an dieser Stelle und natürlich auch auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen.

Wer Interesse hat oder Rückfragen:

Meldet Euch gerne bei unseren Ansprechpartnern.

 

Hier auch im Verband etwas zu lesen https://www.bwdv.de/index.php Regeln etc.

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.