• 1

Volleyball

Übungsleiter/innen:

Werner Mäurle, Thomas Krickl   Email:  vDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übungszeit:

Freitags 20:30 - 22:00 Uhr

...Hobby Volleyballer oder Profis sind uns immer gerne Willkommen.

 

Wir spielen Freitags immer um 20.30 Uhr in der Forstberghalle und suchen immer neue Mitspieler/innen und/oder Mitspieler jeden Alters!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Einfach mal vorbei schauen oder anrufen (07161-157454)

 

Update: Das Volleyballturnier 2019 musste wegen Krankheit leider ausfallen, dann hoffen wir einmal wieder auf 2020

 


Volleyballturnier beim Abturnen

War wieder ein toller Tag, am Morgen noch heftiger Regen der aber schnell vorbei war und man für die Kids den Platz richten konnte. Leider waren es dieses Jahr beim Volleyballturnier "nur" 4 Mannschaften, aber alle hatten großen Spaß. Da bedanken wir uns bei den weit angereisten Volleyballern vom CVJM aus Jebenhausen ☺, das Zirkusteam, die Wangener Volleyballer und die diesjährigen Sieger die Guide Group.

 

 

Die Kids hatten durch das schöne Wetter richtig großen Spaß und es waren auch ein paar tolle Leistungen dabei, obwohl ja "nur" auf einem Ascheplatz......

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den Helfern und Kuchenspendern, ohne diese würde ja auch keine Verköstigung funktionieren. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere beim nächsten Mal vorstellen ein wenig beim Verkauf zu helfen.

....Der Ausschuss und die Übungsleiter

 


Volleyball Turnier beim Sport Spiel Spaß

Am Sonntag, den 15.07.2018, fand ab 10 Uhr direkt vor dem Abturnen das alljährliche Volleyballturnier in der Forstberghalle statt. Wie immer stand eindeutig der Spaß im Vordergrund, auch wenn bei manchen am nächsten Tag der Muskelkater ganz ordentlich zugeschlagen hatte.

Fünf Mannschaften waren angetreten, namentlich die Teams Zirkusfreunde Wangen, CVJM Jebenhausen, die Showgruppe, die Guide Group und das Team des Gastgebers vom TV Wangen Volleyball unter der Leitung von Thomas Krickl.

Nachdem sich jeder gegen jeden jeweils 15min. verausgabt hatte, stand fest, dass der Titelverteidiger, die Guide Group (Melanie Grotz, Thomas Hähle, Walter Hösel, Roman Schaber, Feras Abo und Marcus Jäck) dieses Mal nicht den begehrten Wanderpokal in die Höhe strecken durfte. Den ersten Platz belegte verdient das Team der Zirkusfreunde Wangen.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Sie dürfen bis zum kommenden Jahr den Pokal in Ehren halten.

Alle anderen Teams sind hoffentlich 2019 wieder dabei und freuen sich bis dahin auf die Revanche!

Für das leibliche Wohl war wie jedes Jahr bestens gesorgt, so dass sich nach dem Wettkampf alle Teilnehmer und Zuschauer und alle anderen Anwesenden stärken konnten.

Ein ganz herzlicher Dank an alle Helfer und Kuchenspender!

Hier die Platzierungen:

Platz 1 – Zirkusfreunde

Platz 2 – TV Volleyball Wangen

Platz 3 -  CVJM Jebenhausen

Platz 4 -  Guide Group

Platz 5 – Showgruppe Wangen

 

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen