Damen 40

Saisonbericht 2006 Damen 40:

Erfolgreich den Klassenerhalt gesichert!

 

Nach unserem letztjährigen Aufstieg in die Bezirksklasse 1 war unser erklärtes Saisonziel diese Spielklasse zu erhalten, was uns mit 2 Siegen und 3 Niederlagen erfolgreich gelungen ist.
 
Unser neuer Trainer Richard stand uns mit Rat und Tat zur Seite und in den Spielen war zu spüren, dass sein Training zum Erfolg führte. Einige schon verloren geglaubte Spiele konnten doch noch umgebogen werden.
 
Alle 12 Spielerinnen (Ellen Kaspar, Karin Bauer-Schick, Andrea Schick, Monika Reichert, Hanne Thaller, Edith Pannemans, Evelyn Jackowski, Karin Fränkel, Ellen Clement, Elfriede Gössele, Karin Binder und Petra Barth) kamen diese Saison zum Einsatz.

Wir bedanken uns bei unserer Mannschaftsführerin Karin Bauer-Schick für ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf unseren alljährlichen Ausflug zum Saisonabschluss und auf eine erfolgreiche nächste Saison.