Anfahrtskizze

Das Vereinsheim befindet sich in der Frühlingsstraße 51 mit angrenzenden Tennisplätzen. Um die Ecke in der Schorndorfer Strasse 42 und 44 befinden sich die Gemeindehalle und die Forstberghalle, in denen die sportliche Aktivitäten stattfinden.

Verkehrswege – Anreise nach Wangen

… mit dem Auto:

• Aus dem Osten – A 8 Richtung Stuttgart über Augsburg / Ulm, Ausfahrt Aichelberg, Richtung Göppingen bis Jebenhausen. Links ab Richtung Faurndau / Wangen
  • Aus dem Westen – Frankfurt Richtung Stuttgart auf die A 8 Richtung München, nach 25km Ausfahrt Wendlingen auf die B 10, immer Richtung Göppingen bis Faurndau (Vorort GP) Ausfahrt Faurndau. In Faurndau rechts ab unter der Brücke hindurch in Richtung Wangen.
  • Direkt von der B 10 – Ausfahrt Göppingen / Faurndau Richtung Wangen / Schorndorferstraße 42-44

… mit dem Zug:

• Das IC- und ICE-Netz der Deutschen Bahn ermöglicht eine Anreise bis Stuttgart Hauptbahnhof.
  • Einige IC- und Eurocity-Züge mehrerer Linien, die die Strecke Stuttgart-Ulm befahren, halten am Bahnhof Göppingen. Darüber hinaus besteht einmal täglich direkter Anschluss mit der City Night Line nach Paris
  • Göppingen ist Zwischenstation der im Stundentakt von Stuttgart nach Ulm verkehrenden Regional-Express-Züge sowie der Interregio-Express-Linie von Stuttgart nach Lindau. Die auf der Strecke von Plochingen nach Geislingen an der Steige stündlich verkehrenden Regionalbahn-Züge machen ebenfalls in Göppingen Halt.
  • Zusätzlich in der Nähe liegende Bahnhöfe, neben dem Bahnhof Göppingen, sind die Stationen Göppingen-Faurndau und Uhingen.

… mit dem Bus:

• Eine Buslinie verkehrt zwischen der Kreisstadt Göppingen und Wangen. Die nächste Bushaltestelle zum Hotel befindet sich ca. 100m entfernt.

… mit dem Flugzeug:

• Der internationale Flughafen Stuttgart ist nur 30 Minuten entfernt und bieten nationale sowie internationale Flüge
  • Erreichbar über die A8 und die B10