Aktuelle Infos Verein

Nachdem die Mitgliederversammlung 2020 aus bekannten Gründen leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste und somit auch keine Wahlen stattfinden konnten, sind alle bisherigen Amtsinhaber noch weiterhin im aktiven Amt.

Der Verein ist also auch in dieser Zeit bestens aufgestellt.
Allerdings hat uns Marcus Jäck, welcher 2018 die Funktion des Pressewartes in freier Funktion übernahm (Satzung sieht diese Vereinsposition nicht vor), uns darüber informiert, dass er diese Funktion nicht mehr ausüben wird. Trotzdem wird er uns aber für Fragen, Anregungen oder im Bereich der Text- und Bildgestaltungen weiterhin unterstützen.
Wir dürfen uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich im Namen des Vereins für die letzten beiden Jahre bedanken.

Eine weitere Zusammenarbeit besteht darüber hinaus auch mit der Initiative "Wangen-bewegt-sich", (durch Marcus Jäck und Lorena Jockenhöfer ins Leben gerufen).

Vielen Dank und bleibt gesund.

Euer Vorstand und der Hauptausschuss


Kinderfasching 2020

Das Fasching-Orga-Team des TV um Judith Ehrlich und Dominik Hofmann hatte in diesem Jahr ein ganz besonderes Programm für Kinder und Eltern vorbereitet.

Etwa 90 Kinder mit ihren Eltern und Großeltern konnten verschiedene Stationen, wie eine Schätzfrage, ein Basketball-Wurfspiel und verschiedenen Quizfragen während des laufenden Programms spielen und beantworten.

Olga Knoflicek (Zumba) tanzte mit den Kids, die Forstberghexen stellten sich für Fragen und Fotos zur Verfügung und machten mit allen eine Polonaise.

Es gab ein Mohrenkopfwettessen und verschiedene andere Geschicklichkeitsspiele.

Die Kostümprämierung in den verschiedenen Altersklassen mit Preisen für die Plätze eins bis drei fand sehr großen Anklang.

Die Entscheidungen waren wirklich nicht leicht, da die Kostüme alle sehr schön waren.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren (Preise) und Kuchenspendern für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Die Bilder sind in der Bildergalerie zu sehen.

Originale und weitere Bilder können auch direkt per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.

 

Beitragseinzug 2020

Am 28.02.2020 wird der Beitragseinzug durchgeführt.

Zusammen mit dem Jahresbeitrag werden bei der Tennisabteilung die Arbeitsstunden eingezogen.

Sollten Sie Änderungen der bisherigen Bankverbindung haben, so teilen Sie dies bitte bis 15.02. mit einem neuen unterschriebenen SEPA-Mandat mit.

Bei allen volljährigen Schülern/Studenten/Azubis sind Nachweise (Schul-/ Immatrikulationsbescheinigung / Ausbildungsvertrag oder andere geeignete Dokumente) vorzulegen.

Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit PDF-Dokument oder Abgabe bei Raiba Wangen, z.H. Herrn Hösel, bzw. beim Versicherungsbüro Hähle.

Bei Rechnungszahlern fallen zusätzliche Aufwendungen an und bei Rücklastschriften werden die Bankgebühren an das Mitglied weitergegeben.

Änderungen von Anschrift, Namen oder Rufnummern bitte an vorstehende Emailadresse.

Euer TVW-Kassier Walter Hösel

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport