• 1

Leichtathletik - Hallenserie Geislingen 2008/09

Beitragsseiten

22.03.2009

WMF-BKK-Hallenserie 2008/2009 - Michelberiade

Artikel von der Geislinger Zeitung

Hallenserie sorgt für Kinder-Boom
360 Teilnehmer füllen die Geislinger Sporthalle bei der Michelbergiade

Die 21. Michelbergiade bildete einen tollen Abschluss der WMF-BKK-Hallenserie 2008/2009. Mit über 360 Kindern aus 24 Vereinen wuselte es nur noch so in der proppenvollen Michelberghalle.

JOCHEN SCHREITMÜLLER

Newcomer neben den vielen Kreisvereinen und den Dauergästen VfL Gerstetten und SV Zang war der TV Wangen. Aber nicht nur viele Kinder, auch viele Zuschauer kamen nach Geislingen und sorgten für eine tolle Wettkampfatmosphäre. Eindrucksvoll bestätigt wird dadurch das schülergemäße Konzept dieser Sportfeste: Abgewandelte klassische Disziplinen machen den Wettkampf zum Erlebnis. Der Vierkampf aus Hürdensprint, Kastenweitsprung, Hindernislauf und Medizinballweitstoß und alternativ Raketenwurf für die B-Schüler fördert die Vielseitigkeit.  ......mehr hier

Geislingen Ergebnisse  dieses mal ging es über  => 40m Sprint, Weitsprung, Ballstoßen, Schrittweitsprung und Raketenwurf

 

Ergebnisse:

 

Platz

 

 

W 12

5

Anna Hofmann

hier komplette Liste Mädchen

W 12

10

Luisa Schurr

 

M 10

19

Robin Schaber

hier komplette Liste Jungen

Lara Krämer, Johannes Marburger, Michael Marburger waren leider krank.

Klasse an unsere Mädels und Jungs, für das erste Mal.

Dies war eine nette Abwechslung in der im Winter nicht so abwechslungsreichen Trainings- und Wettkampfeinheit. Dank gilt natürlich auch der WMF und der LG Filstal, dass sie so etwas ins Leben gerufen haben.

 

Satistik

Benutzer
9
Beiträge
61
Beitragsaufrufe
483702

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport