• 1

Leichtathletik - Hallenserie Uhingen 2008/09

Beitragsseiten

11.01.2009

WMF-BKK-Hallenserie 2008/2009 - Filseck-Games Haldenberghalle

Wir nahmen dieses mal mit 5 Athleten teil. Nach dem Weihnachtsspeck des ein oder anderen konnten doch sehr gute Leistungen erzielt werden.

Bei diesen Wettkämpfen in den Wintermonaten steht in erster Linie der Spaß, aber man möchte natürlich trotzdem gute Leistungen erzielen und das ist den Mädels und Jungs recht gut gelungen. 

Also macht weiter so 

Holzhausen Ergebnisse   alle dieses mal das gleiche => 30m Sprint alleine gegen die Zeit, Weitsprung, 1 kg Ballstoßen, Hindernislauf

 

 

Platz

 

W 12

7

Anna Hofmann

W 12

9

Luisa Schurr

M 10

9

Michael Marburger

M 10

11

Robin Schaber

M 10

11

Johannes Marburger

macht weiter so Euer Trainer

 

Satistik

Benutzer
12
Beiträge
61
Beitragsaufrufe
499400

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4