• 1

Eltern-Kind-Turnen

Übungsleiterin: Melanie Grotz 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnehmer: Kinder vom 2. bis zum 4. Lebensjahr mit ihren/r Eltern/ Begleitung

Übungszeit: Jeden Montag von 15.45 - 16.45 Uhr in der Forstberghalle (außer Ferien)

 


Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Angebot an Bewegungsmöglichkeiten mit Groß- und Kleingeräten, sowie mit Alltagsmaterialien oder ohne Hilfsmittel. So könnt ihr mit euren Begleitern neue Bewegungserfahrungen machen, Ängste abbauen (z.B. Angst vor Höhe) und neue Materialien kennenlernen. Ich schule eure Wahrnehmung, euer soziales Verhalten in der Gruppe, wir machen vielfältige Spiel- und Bewegungsübungen. Eine Weiterentwicklung des eigenen Könnens sind Aspekte die für eure kindliche Entwicklung wichtig sind.

 

 

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport