Aktuelle Infos Verein

Liebe Vereinsmitglieder,

heute muss ich mich leider (wieder) mit einer negativen Nachricht an euch wenden.

Wie ihr bereits alle durch die Medien erfahren habt, wird eine Verschärfung zur Eindämmung der Pandemie bundesweit ab dem 02.11.2020 in Kraft treten.

Dies bedeutet auch für uns (wieder) einen Cut durchzuführen.

Wir werden (müssen) ab dem 02. November 2020 den kompletten Sportbetrieb einstellen und hoffen, dass diese Zeit sich kurz hält und schnell vergeht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir diese schwere Zeit (wieder) gemeinsam überstehen und den Sport und den damit verbundenen Spaß, so bald wie möglich in unser tägliches Leben zurückkehren lassen können.

Die Vorstandschaft, der Hauptausschuss, alle Übungsleiter/innen und Trainer/innen und auch ich wünschen euch für diese Zeit alles erdenklich Gute, Kraft und Gesundheit.

Wir sind für euch da und wenn jemand Unterstützung benötigt, sprecht uns einfach an. Gemeinschaft und ein soziales Miteinander endet auch in dieser schweren Zeit nicht.

Bleibt gesund

Euer Thomas Hähle

1. Vorsitzender


Die aktuelle Mitgliederversammlung nachzulesen unter Vereinsinfos Beiträge

 

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport