Aktuelle Infos Kinderleichtathletik/Turnzwerge

 

Am Sonntag den 08.01.2023 starteten 10 Wettkämpfer*innen in fast allen Altersklassen bei den Filseckgames in Uhingen. 

Bei den Mädels starteten Lina Schiller W10 und Hannah Lauber W12. Lina konnte einen guten 4.Platz erreichen, sie war unter anderem die schnellste im Hindernislauf. Hannah erreichte in einem starken Feld einen sehr guten 10.Platz.

Bei den Jungs starteten Phil Seikert und Henri Stephan bei der Alterklasse M8, Fabian Kiedaisch M9, Felix Kälberer und David Schäfer M10, Fabian Schäfer M11, Finn Kälberer und Emil Schiller M12.

Finn Kälberer krönte die Filseckgames mit einem 1.Platz in seiner Altersklasse M12, er musste sich den 1.Platz mit Max Niedermeyer von der TSG Eislingen teilen.

Die Ergebnisse kann man unter https://ladv.de/veranstaltung/detail/24702/Filseck-Games-Uhingen.htm nachlesen.

Wer SWP online lesen kann gibt es hier ein Bericht https://www.swp.de/sport/mehr-lokalsport/goeppingen-geislingen/leichtathletik-spass-mehrkampf-begeistert-alle-68573385.html

Alles in allem eine tolle Leistung der Athleten.

Macht weiter so

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport