Aktuelle Infos Kinderleichtathletik

Nachtrag Knirpse- und Bambiniliga um den Sparkassencup am 8. Juli im Eichenbachstadion in Eislingen.

Mit einem kleinen Festakt mit geladenen Gästen wurde die Liga zum 25sten Mal durchgeführt.

Nun hatten wir leider einige Ausfälle, so dass nur zwei Athleten teilnehmen konnten. Eigentlich besteht eine Mannschaft aus 5 Athleten. Moritz Wolf und Noah Siffermann, eigentlich Bambinis, kämpften wacker bei den Knirpsen. Man konnte sagen, sie gaben alles bei zum Schluss im strömenden Regen.

Ihr seid die Besten!

Am 21. Juli ging es in der Liga nach Dürnau zum 3. Wettkampf.

Dieses Mal bei besten Wettkampfwetter und in voller Besetzung.

Es wurde wieder ein Art 3 Kampf mit einer Mannschaftsstaffel durchgeführt. 30m fliegend, Weitsprung vom erhöhten Brett und Weitwurf mit dem Heuler.

Fabian, Finn, Emil, Joshua, Peter, Noah, Moritz und Paul waren die Recken. Leider fehlte noch die Hannah. Tolle Leistungssteigerung macht weiter so!

Euer Trainer Roman

Der Abschluss findet am 19.09.2021 im Sportpark Lindach in Rechberghausen statt.

Ergebnisse und Bericht hier https://goeppingen.wlv-sport.de/home/details/news/tg-geislingen-und-tgv-holzhausen-im-wettstreit

 

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport