Aktuelle Infos Kinderleichtathletik/Turnzwerge

Nachtrag Knirpse- und Bambiniliga um den Sparkassencup am 11. Juli im Stadion in Ebersbach bei bestem Wetter. Dieses Jahr konnten wir wieder jeweils eine Mannschaft melden.

In Ebersbach geht es los mit 30m fliegend Sprint, Weitsprung über Seil, einen Ring Weitwurf über Kopf und eine Staffel.

Knirpse starteten mit Leon Schurr, Peter Lauber, Emil Schiller, Moritz Wolf, Noah Siffermann und Finn Kälberer.

Bambini starteten mit Felix Kälberer, Lina Schiller, Raphael Stellmann Samuel Freund und Henri Stephan. Lina und Henri mussten leider Aussteigen und somit kämpften 3 von ihnen ganz stark weiter.

Die Knirpse liegen nach dem ersten Wettkampftag auf dem hervorragenden 5.Platz. Die Bambinis stehen momentan auf dem 18.Platz, aber das ja nur zu dritt.

Also Angriff nach vorne.

Ihr seid die Besten, Roman

Nächster Wettkampf der Serie am 22.6 in Dürnau.

Ergebnisse hier https://goeppingen.wlv-sport.de/home/ergebnisse/kreis-veranstaltungen-2022

Bilder in der Galerie

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport