Aktuelle Infos Leichtathletik

Regionalhallenmeisterschaften im Mehrkampf der Jugend U14/16 am 10.02.2024 

Am Samstag den 10.2.2024 ging es in die Halle zu den Regionalmeisterschaften im Mehrkampf nach Schwäbisch Gmünd. Danke übrigens an den Veranstalter LG Staufen.

Mit dabei war Finn Kälberer M13In der Halle wird ein 4 Kampf absolviert mit 50m Sprint, Weitsprung, Hochsprung und Kugelstoßen.

Finn Kälberer gewann die 50m Sprint als schnellster in einer Zeit von 7,43sek., im Weitsprung erreichte er 4,10m, im Hochsprung ging es über 1,28m und die 3kg Kugel stoß er auf 8,21m, somit kam eine Punktzahl von 1576 Punkte und erreichte somit den 3.Platz.

Mit leichten Knieproblemen zum Schluss den Wettkampf Professionell durchgezogen. Großen Respekt. 

Ergebnisse dann unter ladv.de

 

 

Macht weiter so Euer Trainer

Satistik

Benutzer
12
Beiträge
61
Beitragsaufrufe
499221

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport