Aktuelle Infos Leichtathletik

Winterlaufserie Teil-1 Sa. 10.12.2022 bei der DJK SG Göppingen im Oberholz

Mit dabei waren Moritz Wolf und Finn Kälberer.

Gute Besserung an Paul der verletzungsbedingt Absagen musste.

Bei durchwachsenen aber trockenem Wetter, gingen die Jungs an den Start. Die Strecke wie jedes Jahr für die Kids nicht so ganz einfach, es müssen die Kinder 1,2km und die Jugend 2,2km laufen. Dazu geht es den Berg runter und nachher Richtung Ziel den Berg hinauf. Da die Jugend die Runde zweimal laufen muss, ist der Berg zweimal zu bezwingen, nicht so ganz einfach in dem Alter.

Moritz startete beim Kinderlauf (M10), bei 25 Starter*innen belegte er in seiner Altersklasse den 3.Platz mit einer Zeit von 4:42min.

Finn startete beim Jugendlauf (M12), bei 21 Starter*innen belegte er in seiner Alterklasse den 2.Platz mit einer Zeit von 8:07min.

Am 21.01.23 dann der 2.Lauf, dann aber mit den Kreismeisterschaften.

Danke noch an die Durchführung der DJK-Göppingen.

Weiter so Euer Trainer

Jungs und Mädels

Ihr seid immer herzlich willkommen in der Leichtathletik und ab 2012 können wir Freitags sogar ab 17.30Uhr mit den Leichtathleten vom Frisch Auf Göppingen trainieren. Ende vom Sommer hatten ja einige schon den Testlauf geprobt.

 

 

Euer Trainer

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport